WorDshop Worte wirken im Lachzentrum
Wir freuen uns ganz besonders, dass auch diese Jahr wieder der WorDshop „Worte wirken“ bei uns stattfindet.
Ein Sprachworkshop mit Sabine Reichsthaler – als „oberösterreichische Sprachdomina“ bekannt
Als Einsteiger oder als Wiederholung, wenn sich die alten Worte wieder eingeschlichen haben, jeder profitiert von diesem lustigen, wirkungsvollen Nachmittag.

 
Denkanstupser zu unserer Wortwahl:
 
Ein praxisnaher Workshop mit vielen Beispielen aus der Alltagssprache, die einladen, die eigene Wortwahl neu zu denken und zu ändern. Entdecken wir gemeinsam, spielerisch und humorvoll, wie bereits kleine Änderungen im Sprechen große Wirkung auf die Aussagekraft unserer Botschaft und unser Miteinander haben. Machen wir uns das Leben leichter, mit diesem wunderbaren Workshop.
 
Sa. 14.03.2020 von 14h- 18h
 
Energieausgleich, auch Kosten genannt: 80€
 
Anmeldung erforderlich: willkommen@lachzentrum.at
 
Ort: Lachzentrum, 1180 Wien, Gymnasiumstr.61/ 1. Stock